Solothurner Erfolge in Biel

Alexandra Hellige, TC Schützenmatt SO, gewann in Biel das nationale Masters der Club Champion Trophy. Sie gab im Club, im Quali-Turnier und am Masters keinen einzigen Satz ab. Herzliche Gratulation zum Meistertitel!Timo Lanz, TC Belchen, qualifizierte sich nach …

Maya Benz erhält goldene Ehrennadel von Swiss Tennis

Maya Benz erhält goldene Ehrennadel von Swiss Tennis Vom Vorstand TC Homberg hat Maya Benz-Schön nach 30-jahriger Tätigkeit demissioniert.Dabei wurde Maya Benz-Schön vom Präsidenten für ihren Einsatz mit einer Laudatio, einem würdigen Blumenstrauss und dem Applaus der anwesenden …

Info Frühling 2023

Info Frühling 2023 Liebe Tennis-Interessierte Rückblick Wintersaison Endlich konnte ich als Präsident meine erste physische GV durchführen, nachdem die ersten beiden auf dem schriftlichen Weg stattfanden. Im Geschäftsjahr 2021/2022 konnte ein Gewinn von 3’338.- erwirtschaftet werden. Alle Vorstandsmitglieder …

Generalversammlung 2020

Die Generalversammlung 2020 findet wegen Corona unter besonderen Umständen statt. Die Unterlagen dazu findet ihr nachfolgend: Jahresbericht Juniorenobmann Geschäftsjahr 2019’20 [PDF, 75 KB] Jahresbericht Kids Tennis-Verantwortlicher Geschäftsjahr 2019’20 [PDF, 108 KB] Protokoll GV vom 09.12.2019 [PDF, 1.9 MB] …

Jahresbericht 2019/2020 des Präsidenten

Mein erstes Jahr als Präsident des Regionalverbandes Solothurn Tennis wurde ganz klar geprägt durch das Coronavirus. Nichts war wie es war und wie ich mir meine Arbeit für den Verband vorgestellt hatte. Nach der ordentlichen GV im Dezember …