Senioren­tennis für Fortgeschrittene bis Turnierspieler

Ansprechpartner für Senioren

Tennis-Senioren Grenchen

Senioren:
Hans Dörfliger
Langerizstrasse 89
2540 Grenchen
032 653 03 88

Bericht SOWO

Wir treffen uns jeden Montagabend um 19 Uhr und spielen Tennis.
In der Wintersaison sind auch die Derendinger Senioren dabei. Einmal pro Saison gibt’s eine Tennisnacht, zu welcher wir auch unsere Frauen und Freundinnen zum Spiel einladen.

Tennis-Senioren Solothurn

Seniorinnen:
Jolanda Mathys
Rosenweg 17
4500 Solothurn
032 623 72 60 / 079 703 01 75

Senioren:
Walter Joggi
Azaleenstr. 8
4563 Gerlafingen
032 675 20 66 / 079 317 28 40

Wir treffen uns einmal pro Woche im Sommer und im Winter zum Tennis spielen. Es wird grundsätzlich Doppel gespielt. Bei nicht genügender Anzahl Teilnehmer/innen kann auch Einzel gespielt werden.

Tennis-Senioren Olten

Seniorinnen:
Haas Ursi
Gartenweg 6
4614 Hägendorf
062 216 25 38

Senioren:
Wüthrich Fritz
Fahracker 18
4628 Wolfwil
062 398 11 24

Die Senioren treffen sich jeden Dienstagabend und die Seniorinnen jeden Donnerstagnachmittag im Winter (ab und zu auch im Sommer) zum Tennis spielen und jassen.

Wir wollen unter uns die Kameradschaft pflegen und für unsere Gesundheit etwas tun.

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Senioren sind älter als 45 Jahre und wollen mit uns Doppel spielen. Wir erwarten, dass neue Mitglieder schon Tennisspieler sind.