Die Generalversammlung 2018

3.12.2018, 19.30 Uhr:  Generalversammlung von Solothurn Tennis

Sehr geehrte Center- und Clubpräsidenten, Ehrenmitglieder, Swisstennis Delegierte, Geehrte und Gäste

Es ist mir eine Freude, Sie im Namen des Vorstandes von Solothurn Tennis zur ordentlichen Generalversammlung des Regionalverbandes einladen zu dürfen. Die Generalversammlung findet am Montag den 3. Dezember 2018 um 19.30 im Comfort Hotel Egerkingen in Egerkingen, statt. Im Anschluss sind Sie zu einem Apéro riche eingeladen. Die Jahresberichte, sowie die Protokolle der letzten Generalversammlung werden Ihnen spätestens 3 Wochen vor der Generalversammlung zugestellt werden. Wir werden die Ehrungen der Juniorinnen Interclub Schweizermeisterinnen U15 von Grenchen nach dem ersten Traktandum durchführen, damit die Geehrten wieder verfügen können.

Traktanden

1. Begrüssung und Feststellungen
  2. Protokoll der letzten GV
  3. Jahresberichte Präsident und Ressortverantwortliche
  4. Bericht Regionale Meisterschaften
  5. Genehmigung des Revisorenberichtes und der Rechnung 2017/2018
  7. Mutationen der Mitgliedervereine
  8. Anträge aus Mitgliederkreisen
  9. Überregionale Kader
  10. Budget 2018/2019 und Festsetzung der Jahresbeiträge
  11. Ehrungen und Diverses

Der Vorstand beantragt gemäss Ziff. 3.2.5 der Statuten die Beibehaltung des Jahresbeitrages und die Genehmigung des Protokolls der letzten GV, sowie der Jahresberichte und der Berichte der Regionalen Meisterschaften, des Revisorenberichtes der Rechnung 2017/2018, des Budgets 2018/2019, sowie die Déchargeerteilung des Vorstandes.

Nächstes Jahr finden Erneuerungswahlen (3 Jahre) des gesamten Vorstandes, der Swisstennis Delegierten und der Rechnungsrevisoren statt. Ich werde auf Ende der nächsten Generalversammlung zurücktreten. Mit mir wird auch Thomas Gerber (Ressort Senioren, Center) zurücktreten. Es würde mich freuen, Nachfolger einarbeiten zu können. Interessierte Kandidaten bitte ich, sich bei mir oder einer meiner Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen zu melden.

Wir danken Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen und ihr Engagement für den Tennissport.

Mit sportlichen Grüssen

Thomas Häuptli