Generalversammlung 2020

Die Generalversammlung 2020 findet wegen Corona unter besonderen Umständen statt. Die Unterlagen dazu findet ihr nachfolgend: Jahresbericht Juniorenobmann Geschäftsjahr 2019’20 [PDF, 75 KB] Jahresbericht Kids Tennis-Verantwortlicher Geschäftsjahr 2019’20 [PDF, 108 KB] Protokoll GV vom 09.12.2019 [PDF, 1.9 MB] …

Jahresbericht 2019/2020 des Präsidenten

Mein erstes Jahr als Präsident des Regionalverbandes Solothurn Tennis wurde ganz klar geprägt durch das Coronavirus. Nichts war wie es war und wie ich mir meine Arbeit für den Verband vorgestellt hatte. Nach der ordentlichen GV im Dezember …

100 Tage im Amt: Präsident Eric Berger informiert

Liebe Verbandsmitglieder, Tennisinteressierte, Club-Präsidentinnen und – Präsidenten, liebe Centerleiter Auch der Regionalverband Solothurn Tennis ist aktuell gefordert – gerne informiere ich euch über den Verlauf meiner ersten 100 Tage im neuen Amt. In einer sehr speziellen Zeit. 1. …

«Die Nachwuchsarbeit hat sich komplett verändert»

Tennis Eric Berger löst Thomas Häuptli als Präsident von Solothurn Tennis ab. 19 Jahre lang hat Thomas Häuptli den Regionalverband Solothurn Tennis, der mit 25 Clubs und 7 Centern zu den kleineren der Schweiz gehört, als Präsident geleitet. …

Erfolgsmodell Kids Tennis

Auch im Regionalverband ein grosses Thema: Das Kids Tennis Programm, national lanciert. Schrittweise Erlernen des Tennissports. Lachen, spielen und auch etwas leisten: Das zu unterstützen, treibt Roger Schenk, Juniorenobmann von Solothurn Tennis, an. Jetzt setzt er für den Verband ein neues Konzept um.

Einladung zur Generalversammlung von Solothurn Tennis 2019

Am Montag, den 9.Dezember 2019 um 19.30 im Comfort Hotel Egerkingen in Egerkingen findet die Generalversammlung 2019 statt. Im Anschluss sind Sie zu einem Apéro riche eingeladen. Die Jahresberichte, sowie die Protokolle der letzten Generalversammlung werden spätestens 3 …